Obwohl ich selbst nicht gerade der fleißigste Schreiber bin, freue ich mich natürlich über jede Nachricht an:

info@calistoperlen.de

 

Für Bestellungen aus dieser Website bitte vorher mailen an: anfrage@calistoperlen.de, ich antworte sofort und wir können die Liefer- und Zahlungsmodalitäten festlegen. Grundsätzlich gilt: Wenn nicht ausdrücklich anders vereinbart, Vorabkasse entweder durch Paypal oder Überweisung. Auch Kreditkarten akzeptiere ich über Paypal.
Ich versende zuverlässig wie vorher vereinbart.

Da es mir sehr wichtig ist zufriedene Kunden zu haben, räume ich nach vorheriger Absprache ein 100% Rückgaberecht ein. Dies gilt auch ausdrücklich für Kundenbestellungen. Versandkosten kann ich allerdings nicht erstatten.

Sie erhalten mit den Perlen eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.